Excel-to-MultiTerm-Konvertierung

zurück

Sie sammeln und erhalten Terminologie in MS Excel-Listen und möchten Ihre mehrsprachigen Glossare auch in MultiTerm und der Trados Workbench nutzen können? Wir bieten Ihnen hierfür eine schnelle und kostengünstige Lösung.

Sie senden uns Ihr Excel-Glossar (nähere Informationen siehe untenstehende Datei zum Herunterladen), und wir konvertieren es Ihnen schnell und zuverlässig in ein von MultiTerm lesbares Format. Diese Datei können Sie anschließend ganz bequem in eine vorhandene MultiTerm-Datenbank importieren. Sobald Sie die Daten in MultiTerm importiert haben, können Sie diese wie gewohnt be-/überarbeiten und ggf. zusätzliche Felder in die Datenbankdefinition aufnehmen. Das Glossar kann nun auch in die Trados-Workbench für die Nutzung der Funktion "Terminologieerkennung" eingebunden werden.

Ein zusätzlicher Service unseres Hauses ist die Lieferung einer kompletten und sofort einsatzfähigen MultiTerm-Datenbank. Somit nehmen wir Ihnen auch den Import der konvertierten Daten in MultiTerm ab.

Diese Dienstleistung ist für wenig Geld zu haben. Die Konvertierung von 1 - 5000 Zeilen pro Excel-Blatt kostet nur € 5,00.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann laden Sie sich folgende Datei für weitere Informationen zum Thema Excel-MultiTerm-Konvertierung und zur Auftragserteilung herunter.

Download: Excel-MultiTerm-Konvertierung

Seitenanfang